freiraum: Klassik-Livestream am 27.02.

Reisen mal anders – mit dem Cello über Grenzen hinweg

Wir freuen uns auf unser letztes Konzert der Reihe „Reisen mal anders-mit dem Cello über die Grenzen hinweg“.

Passend zum sonnigen Wetter gibt es südliche Melodien unter dem Titel "Tango siempre". Eine gute Gelegenheit mit einem Glas spanischem Wein oder einem südamerikanischen Kaffee den Abend im Wohnzimmer zu genießen. Außerdem ist es die Chance zuhause gemeinsam zu Tanzen – es schaut ja niemand zu!

Die Reise beginnt am kommenden Samstag um 19.30 Uhr über unseren Livestream (das Konzert wird nicht aufgezeichnet, sondern ist nur live mitzuerleben). Schaltet ein unter freiraum-oedeweg.de/livestream oder unseren YouTube-Kanal der Gemeinde.

Klassikkonzert im Lockdown - „Tango siempre“
Samstag, 27. Februar
Beginn: 19.30 Uhr

Lifestream mit Tatjana Drujan (Violoncello) und Alexander Schawgulidse (Klavier)

Teilnahme frei | Um eine Onlinespende wird gebeten

ZUM LIVESTREAM AUF YOUTUBE

Print your tickets