Alpha im livestream!

ZUM LIVESTREAM

Aufgrund der Corona-Epidemie entfallen unsere Treffen bis zum 19.4.! Wie es mit unserem Programm von den Jungen Erwachsenen weitergeht, findet ihr hier auf der Website und bei Instagram (@fegjungeerwachsene) und facebook (je.fegfrankfurt)

Update 25.03.2020, 15:00 Uhr

Vorerst wird der Alpha-Kurs per Livestream weitergehen (freitags, 20 Uhr, fegfrankfurt.de/jugend/ bzw. über den Youtube Kanal der FeG Frankfurt), die Termine findet ihr unten. ⬇

Außerdem können wir über zoom.us in Kontakt bleiben (immer im Anschluss an den Livestream), wir freuen uns, darüber weiterhin in Kontakt zu sein. Infos zu zoom gibt es dann immer auf der Website der Jugend fegfrankfurt.de/jugend oder hier bei WhatsApp:).

Gottes Segen und bis Freitag ✌

PS: Wenn ihr generell Interesse am JE-Wochenende habt, könnt ihr euch weiterhin auf der Website eintragen fegfrankfurt.de/je-wochenende ; das Datum und eine verbindliche Anmeldung werden wir besprechen, sobald wir das mit der Planung absehen können.

  

Aktuelles

Du hast Fragen zum christlichen Glauben? Suchst du einen Sinn in deinem Leben? Komm zu unserem Alpha-Kurs, dieser ist der perfekte Einstieg, um in ungezwungener Atmosphäre Gedanken über das Leben und Gott auszutauschen. Und: wir starten immer mit einem gemeinsamen Essen!;)
Weitere Infos gibt es auch hier: alpha

Wir planen wieder ein Wochenende im Taunus, der Termin steht aktuell leider noch nicht. Aber: wir planen, nach Oberreifenberg im Taunus zu fahren. Jetzt gleich eintragen!: JE Wochenende

FeierAbend!

Wir sind eine Gruppe junger Erwachsener mit dem Wunsch, gemeinsam Jesus näher kennenzulernen und uns über Glaube, Persönlichkeit, Lifestyle, alltägliche Herausforderungen ... auszutauschen. Mal gibt es Themenabende oder gemeinsame Aktionen, manchmal wird es kreativer, manchmal sportlicher und manchmal leckerer... 😉
Wir freuen uns über tiefe Freundschaften, die über Smalltalk hinausgehen. Wirf doch einfach mal einen Blick auf unser Programm oder komm vorbei und lass dich überraschen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du bist neugierig geworden? Die Tür steht jedem offen, komm vorbei.
Wir treffen uns regelmäßig Freitags um 19:30 Uhr in unserem Gemeindezentrum im Oeder Weg 6 (im "freiraum:", im ersten Raum auf der rechten Seite). Wenn du neu in Frankfurt bist, zeigen wir dir gerne mehr von der Stadt und helfen dir, hier Fuß zu fassen.

Wie läuft ein Freitag-Abend ab? Zum Beispiel so:
19.30 Uhr – Start: Zeit zum Ankommen, reden und kennenlernen, gemeinsames Essen
19.45 Uhr – Lobpreis, Musik
20.10 Uhr – Thema in einem Workshop, Gruppentreffen, Input, ...
21.15 Uhr – Open End, oft mit Follow-Up/Anschlusstreffen


Du bist nicht der Typ, der einfach so in eine fremde Gruppe reinschneit? Dann kannst Du auch per E-Mail mit dem Leitungsteam Kontakt aufnehmen.

Dieses Frühjahr steht unter dem Titel "All in: Nachfolge". Wem folge ich in meinem Leben? Und warum überhaupt? Warum es sich lohnt, im Leben JESUS nachzufolgen, was uns das aber auch kosten kann, das wollen wir uns genauer anschauen.

WANN Freitags, 19:30 Uhr
FÜR WEN ab 20 Jahren
WO Gemeindezentrum, Oeder Weg 6

Kontakt

Jannis Koliopoulos
Dominik Bierer
David Arnoldy
Leitungsteam  Junge Erwachsene

E-MAIL

social media

Wir sind auch bei facebook und instagram!;)

Termine

Fr, 3. April | 20.00 bis 21.30 Uhr

Livestream Alpha / Junge Erwachsene

livestream / slido q&a / chats - Alle Infos auf der Jugendseite