Du hast Bock...

auf nette Leute und eine coole Zeit am Freitagabend? Dann komm vorbei, wenn Du 14 oder älter bist.
Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem zwei Dinge: Gott und natürlich unsere Gemeinschaft. Als Jugend wünschen wir uns, dass wir eine Gruppe sein können, in der man sich wohl fühlt, Spaß hat, neue Freunde findet und Erfahrungen mit Gott macht. Deswegen unternehmen wir viel miteinander, singen, lesen Texte der Bibel, Beten zusammen und versuchen vor allem das, was wir vom christlichen Glauben verstanden haben, auch zu tun.
Wir treffen uns nach einem gemeinsamen Einstig mit Lobpreis und Input meistens in Kleingruppen, um uns auszutauschen und in übersichtlicher Runde ins Gespräch zu kommen.
Vorher und nachher gibt es in unserem "Bistro" Getränke und leckere Snacks!
Du bist jederzeit willkommen – egal ob du glaubst, oder noch mehr Fragen als Antworten hast.

RÜCKBLICKE...

Wenn du einen kleinen Einblick haben willst, wie so eine Freizeit bei uns aussieht:

KORSIKAFREIZEIT 2019
Im Sommer waren wir mit über 50 Jugendlichen auf Korsika!

INFLAME - JUGENDGOTTESDIENST
Am 11.09.2018 war bei uns der erste Kreis-Jugend-Tag: Ein Treffen der FeG-Jugenden aus dem ganzen Kreis, mit einem gesegneten Jugend-Gottesdienst zum Abschluss! Eindrücke und Predigt

DÄNEMARKFREIZEIT 2018
Jugend, Sommer, 2, Wochen, Gemeinschaft, Dänemark!

SPANIENFREIZEIT 2017
Wir waren als Jugend gemeinsam 2 Wochen in Spanien im Camp Neptuno an der Costa Brava!

KROATIENFREIZEIT 2016
Zur Sommerfreizeit waren wir in Brioni/Kroatien. Kleine Berichte und Bilder dazu findest du auf unserem Kroatien-Blog.

WANN Freitags, 19.30-21.30 Uhr | Bistro ab 18.30 Uhr und danach mit Open End
FÜR WEN ab 14 Jahren
WO Gemeindezentrum, Oeder Weg 6

Kontakt

Sebastian Balsys
Pastor Junge Gemeinde

E-MAIL

Instagram: 069_Jugend

Termine

Fr, 22. November | 19.30 bis 21.30 Uhr

Jugend

Fr, 29. November | 19.30 bis 21.30 Uhr

Jugend

Fr, 6. Dezember | 19.30 bis 21.30 Uhr

Jugend

Besondere Events

SA | 16. November 2019: B.A.S.E. - Jugendgottesdienst "CREA©TION"
überkonfessioneller Jugendgottesdienst in der Jugendkirche St. Peter