Österreich 2022 – Unsere Sommerfreizeit!

Erlebe eine tolle Zeit der Gemeinschaft, Spaß, echten Tiefgang und einfach viel Gute-Laune-Feeling in der wunderschönen Natur Österreichs.

Ab Frankfurt fährst Du im modernen Reisebus mit uns ins Salzburger Land.

Im krass ausgestatteten „Jugendgästehaus Niederegg“ werden wir 14 Tage lang die wunderschöne Natur Österreichs genießen (Berge, tolle Aussichten, schöne Wanderwege) und viele Ausflugsmöglichkeiten haben, die man sonst nicht alle Tage machen kann.

Das Haus und sein Gelände bieten zahlreiche Möglichkeiten für Sport und andere Aktivitäten. Durch eine Turnhalle drinnen, einer großen Rasenfläche vor dem Haus und Flutlichtanlage für das Außengelände haben wir egal bei welchem Wetter, ob Tag oder Nacht Möglichkeiten für Fußball, Spikeball, Tennis, Volleyball, Basketball, Badminton, Tischtennis und so weiter… außerdem haben wir im Keller unseren eigenen Disco-Raum.

Vor allem aber werden wir gemeinsam eine schöne Zeit erleben, in der du Spaß haben, Freunde finden und Gemeinschaft erleben kannst. Wir wollen uns auf der Freizeit Zeit nehmen, Gott und seine Gedanken für unser Leben besser kennenzulernen, ihn persönlich zu erleben und im Glauben zu wachsen!

Die Freizeit ist deine besondere Zeit in diesem Sommer. Egal ob du schon viele Leute hier kennst oder nicht, ob du schon an Jesus glaubst oder noch nicht. Die Freizeit wird ein besonderes Highlight für dich werden

Es wird Dein Sommer! Das solltest du nicht verpassen! Melde dich am besten direkt hier auf der Seite an!


Die Anmeldung ist ab sofort möglich:

* Erforderliche Felder
 
      E-MAIL