Durch die Bibel in einem Jahr

Durch die Bibel in einem Jahr - Mach mit!

Als Gemeinde ermutigen wir uns den Schatz der Bibel gemeinsam zu heben. Wir lesen zusammen in einem 1 Jahr mit einem Plan durch die Bibel. Dabei gibt es verschiedene Angebote, wie du beim Bibel-Projekt dabei sein kannst!


1. Lies die Bibel nach dem Plan 🙂

Für jeden Tag wird es Bibelstellen geben aus dem Alten und dem Neuen Testament. Wir nutzen dafür den Plan von "Bible in one year" (PDF als Leseplan folgt). Wer über die Bibel-App dabei sein möchte kann hier schon einmal den Plan abonieren: Zur Bibel-App (YouVersion)
Außerdem gibt es eine eigene App, die man herunterladen kann: Zur App
Hier kann man zu jedem Tag auch kurze Gedankenanstöße oder Erläuterungen bekommen (auch im Audio-Format)!

2. Sei Teil der App-Gruppe

In unserer App werden wir eine Gruppe haben, in der wir Gedanken teilen können und regelmäßig an das Lesen erinnert werden:
Zur Gruppe in der Gemeinde-App

3. Ermutigungs-Treffen

Wir treffen uns ca. alle 6 Wochen zu einem kurzen Ermutigungs-Treffen im Anschluss an die Gottesdienste. Hier gibt Raum, um Gedanke zu teilen und sich gegenseitig zu ermutigen. Jeder der möchte, darf hier dabei sein! Die Termine werden im Vorfeld über die App-Gruppe bekannt gegeben!


Sei dabei!

Print your tickets

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner