MyLife-Workshop im Januar

Mein Leben ist einzigartig!

Von allen Menschen, die wir kennen, sind wir selber oft die Interessantesten. Jeder Mensch scheint ein Universum für sich selber zu sein. Es lohnt sich, sich selber zu erforschen und zu entdecken, dass es nicht Zufall ist, dass ich so bin, wie ich bin. Sondern dass es eine höhere Absicht hinter meinem (Er)Leben gibt.

MyLife beleuchtet unsere individuelle Einzigartigkeit, unsere Entwicklung, unser Verlangen, unsere Geschichte. Verblüffende Zusammenhänge treten dabei zu Tage, welche die Qualität unseres Lebens erhöhen.

Kontakt & Anmeldung

Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen bei uns melden. Wir freuen uns über deine Anmeldung!
KONTAKT
Infos: 0176-81698650
Kursleiter: Dr. Dietrich Schindler

Nächster MyLife-Workshop:

Beginn: 21.01.2021
(6 Donnerstagabende in Serie)
28.1. / 4.2. / 11.2. / 18.2. / 25.2.
Zeit: Donnerstag, 19.30 Uhr
Online über Zoom!

Print your tickets