Öffentliche Friedensgebete im Mai und Juni

Öffentliche Friedensgebete um 18 Uhr vor dem Gemeindezentrum

Der Krieg in der Ukraine tobt weiter und ist gleichzeitig für uns eine Art „neue Normalität“ geworden.

Als Christinnen und Christen wollen wir uns aber immer wieder daran erinnern, dass wir zum Gebet für unsere Mitmenschen und gegen das Böse in der Welt aufgerufen sind.
Wie schon an Gründonnerstag, beten wir zusammen mit den Geschwistern aus der Evangelischen Allianz und der AcK Frankfurt an zwei Montagen im Mai und Juni für Frieden und Versöhnung! Hierfür treffen wir uns VOR unserem Gemeindezentrum und beten für ein Ende der Gewalt und Gottes Eingreifen!

Betet Sie mit!

Montag, 30. Mai, 18 Uhr
Montag, 27. Juni, 18 Uhr

Print your tickets

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner