Back to series

Wenn wir beginnen darüber nachzudenken, dass Gottes Liebe Kreise zieht steht ein Gedanke am Anfang: Es geht um seine Liebe! Er selbst ist aktiv und ist mitten in dieser Welt unterwegs! Diese Welt ist Gottes große Liebe! Er hat sie geschaffen, er begleitet ihren Weg gnädig – auch wenn sie sich von ihm abgewandt hat. Er macht ihr ein unglaubliches Liebesgeschenk in seinem Sohn Jesus Christus. Er ist unterwegs durch seinen Heiligen Geist, um Menschen zu berühren, anzusprechen und seine Gemeinde zu bauen. Nur weil Gott liebt entsteht Gemeinde. Seine Gemeinde soll durch die gleiche Liebe geprägt sein, mit der er seine Welt liebt.

Wie prägt sie Gemeinde?
Texte: Johannes 3,16; Jesaja 63,9; Römer 5,6; Epheser 1, 4f; 1. Johannes 4,16f

Print your tickets

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner