Wir wollen gerne gemeinsam ein Wochenende verbringen… Sei dabei!

Dich erwartet eine tolle Zeit in der Jugendherberge Hoherodskopf, in der wir die Natur genießen können und ein Wochenende voller Spaß, Gemeinschaft und Entspannung erleben werden. Neben der gemeinsamen Zeit wollen wir uns auch Zeit nehmen, Gott und seine Gedanken für unser Leben besser kennenzulernen und ihn persönlich zu erleben!
DU bist herzlich eingeladen dabei zu sein!…

LEBEN MIT PERSPEKTIVE – Das wird unser Thema sein. Warum lebst du? Nicht: warum bist du? Sondern: Was erfüllt dein Leben? Worauf lebst du hin? Hast du eigene Pläne und Ziele, oder möchtest du herausfinden, welche neue Perspektive Gott dir schenken will?

>> Deshalb richtet euch auf das aus, was oben ist, in der Wirklichkeit Gottes! Dort hat der Messias seinen Platz an der rechten Seite Gottes eingenommen, den Platz voller Ehre und Macht. Beschäftigt euch mit dem, was dort bei Gott zählt, und nicht mit den vergänglichen Dingen dieser Welt. (Das Buch, Kol. 3,2) <<


WANN Fr., 23.09. bis So., 25.09.2021

FÜR WEN Junge Erwachsene / ~20plus

WO Jugendherberge Hoherodskopf (2 Nächte, inkl. Bettwäsche)

WIE VIEL  89€ (Vollpension)

AN-/ABREISE Eigenständig und mit Fahrgemeinschaften. ÖPNV-Anbindung schwierig.

FREIZEITKONTO Wir schicken dir die Infos per Mail zu.


Melde dich gleich hier an:

2023_JE-Wochenende
Ich möchte der WhatsApp-Gruppe beitreten
Ich bringe als Snack für die Nachmittage mit
Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit
Auf Freizeiten entstehen Fotos/Videos. Bitte gib an, ob du mit der Nutzung deiner Bilder einverstanden bist
Erklärung